Alle Infos zu den Spielen unserer Akademie
U18: Flyeralarm Admira – AKA Rapid Wien 5:3 (1:1)
Trainer Csaba Szanto: „Durch die vielen Umstellungen hatte unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit sowohl beim Spielaufbau als auch in der Defensive Probleme. Aber nach dem Seitenwechsel haben die Jungs ein anderes Gesicht gezeigt und so konnten wir zum Abschluss noch einen verdienten Sieg feiern.“
Tore: Vastic (2), Linhart, Kotzegger, Untergrabner.
Aufstellung: Grassl (HZ/Sühs); Ibrahimovic, Etlinger (50./Baric), Koller, Helleparth (66./Guttmann), L. Weber (HZ/Ajradini), Linhart, Weidinger, Fönyedi (HZ/Untergrabner), Kotzegger, Vastic.
U16: Flyeralarm Admira – AKA Rapid Wien 2:1 (1:1)
Trainer Michael Gruber: „Schöner Abschluss der Meisterschaft für die U16 gegen Rapid. In einem Spiel, in dem die Mannschaft von Anfang an viel Druck machte, spielerisch überzeugte, viele Chancen kreierte, konnte man einen verdienten 2:1-Sieg feiern. Die Mannschaft wurde für ihre tollen Leistungen im Frühjahr mit dem dritten Platz in der Meisterschaft belohnt.“
Tore: Zdichynec, Ajradini, Selmeister.
Aufstellung: Weigelt; Selmeister, Zdichynec, Cuhadar (83./Cosic), Sellinger (70./Mehmedali), Rikal (60./Fischl), Kronberger, Khodadadzada, Schutti, Hess (83./Hasenöhrl), Sostarits.