Siege und Niederlage für die Akademie gegen Vorarlberg
Nicht nur die Kampfmannschaft war am Wochenende in Innsbruck im Einsatz, sondern auch die Akademie. Die U18 und die U15 gewannen die Spiele gegen die Akademie Tirol, nur die U16 musste leider eine Niederlage einstecken.
U15 Thomas Pratl
„Die Jungs zeigten tollen Team-Fußball, wobei Filip Ristanic mit drei Volltreffern und einem Assist herausstach. Es war kein einfaches Spiel für uns. Dennoch gelang es den Jungs, von Anfang an Kontrolle über das Spiel zu erlangen. Mit 2:0 ging es in die Pause. In der Phase kurz nach dem Anschlusstreffer präsentierten wir uns abgeklärt und blieben ruhig. Am Ende konnten wir die Sack zumachen und den verdienten Sieg, wenn auch vielleicht etwas zu hoch, bejubeln.“
U16 Michael Gruber
„Leider musste die U16 gegen Vorarlberg die erste Niederlage einstecken. Vorarlberg war von Beginn an sehr aggressiv. Schlechtes Positionsspiel, zu wenig Laufarbeit und fehlerhaftes Passspiel zog sich durch das ganze Spiel. Somit war es an diesem Tag nicht möglich den Gegner zu bezwingen. Für die nächsten Spiele wird wieder eine deutliche Steigerung nötig sein.“ Endstand 1:2 für die Gäste aus Vorarlberg. Torschütze: Kruder.
U18 Tilo Morbitzer
„Bis auf wenige Angriffe in den ersten Minuten, war es ein Spiel auf ein Tor. Das 1:0 zur Halbzeit spiegelt daher nicht den Spielverlauf wider. Nach der Pause war mit einem Doppelschlag endgültig der Bann gebrochen und am Ende stand mit einem 5:0 auch ein in dieser Höhe verdienter Sieg. Gratulation an meine Mannschaft!“
EIN HERZ UND EINE SEELE: DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!
Genieße zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werd‘ auch du ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehöre künftig zum engsten Kreis des Vereines.