LETZTE INFOS VOR DEM HEIMSPIEL GEGEN STURM GRAZ
Am Wochenende steht für den FC Flyeralarm Admira das letzte Spiel des Grunddurchgangs am Programm. Die Panther empfangen im Rahmen der 22. Runde der tipico Bundesliga am Sonntag, 21. März, den SK Sturm Graz. Anpfiff in der BSFZ-Arena ist um 17:00 Uhr. Aufgrund des COVID-19-Präventionskonzeptes sind keine Zuschauer zugelassen.
Informationen zur Mannschaft
Onurhan Babuscu (Knie-OP), Tomislav Tomic (Knöchelbruch) und Max Sax (Aufbautraining) stehen nicht zur Verfügung. Stephan Auer (Rippenprobleme) und Jimmy Hoffer (Knieprobleme) sind fraglich. Roman Kerschbaum ist gesperrt.
Stimmen zum Spiel
Damir Buric: „Nach Salzburg wartet mit Sturm Graz die nächste schwere Aufgabe. Meine Mannschaft hat gut trainiert, ist fokussiert und konzentriert. Das gilt es jetzt auch im Match umzusetzen. Unser Matchplan steht. Wir müssen Fehler unbedingt vermeiden und dürfen keine Geschenke verteilen. “
Sebastian Bauer: „Sturm ist ein schwerer Gegner. Wir wollen aber auf jeden Fall punkten, am besten einen Sieg holen. Das wäre vor dem Start der Playoffs sehr wichtig – vor allem auch für den Kopf.“
Historie
Das Duell zwischen Admira und Sturm fand in der Bundesliga bereits 141 Mal statt. 43 Spiele konnten die Südstädter gewinnen, 32 Partien endeten remis. In 66 Begegnungen hatten die Panther das Nachsehen. Das erste Saisonduell am 12. Dezember 2020 konnten die Grazer daheim mit 3:0 für sich entscheiden.
FC Flyeralarm Admira – SK Sturm Graz
Sonntag, 21.03.2021, 17:00 Uhr, BSFZ-Arena (live auf Sky)
Der Tipp zu unserem Heimspiel gegen SK Sturm Graz kommt von unserem Partner Wettbasis: https://bit.ly/3cH9NGF