Araz: „Ich möchte ein noch größerer Teil dieser Mannschaft werden“

Auf Muhammet Araz wartet am kommenden Freitag ein besonderes Spiel. Der 18-Jährige, der Anfang Juni beim FC Flyeralarm Admira anheuerte, trifft in der 4. Runde der Admiral 2. Liga auf seinen Ex-Klub Young Violets Austria Wien.

Obwohl der Verteidiger die letzten fünf Jahre in Favoriten daheim war, wollte er einen Tapetenwechsel. „Die Einsatzzeit bei der Austria war ein Riesenproblem. Im vorletzten Saisonspiel durfte ich erstmals spielen. Es gab so gut wie keine Wertschätzung, es wurde nie mit mir gesprochen“, berichtet „Momo“.

In der Südstadt ist er hingegen mit offenen Armen begrüßt worden: „Die Jungs haben mich sehr gut aufgenommen, ich fühle mich sehr wohl. Das Trainerteam ist super. Hier wird viel miteinander kommuniziert.“

Bei der Admira „möchte ich mir einen Stammplatz erarbeiten, ein noch größerer Teil dieser Mannschaft werden.“

Das Duell gegen die Violetten wird seiner Meinung nach „spannend werden, denn die Austria ist eine spielstarke Mannschaft. Wir wollen aber unbedingt gewinnen.“

Sein Appell: „Kommt alle ins Stadion! Wir wollen die Austria schlagen und mit euch danach feiern.“

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genieße zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werd‘ auch du ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehöre künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werde jetzt Mitglied bei unserer Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>