Letzte Infos vor dem Heimspiel gegen SV Lafnitz
Der FC Flyeralarm Admira empfängt in der 13. Runde der Admiral 2. Liga am Freitag, 3. November, SV Lafnitz. Anpfiff in der DATENPOL ARENA ist um 20:30 Uhr. Schiedsrichter der Begegnung ist Markus Greinecker, seine Assistenten an der Linie sind Manuel Undesser und Daniel Trampusch.
Informationen zur Mannschaft
Tobi Oluwayemi (Knie) und Jan Murgas (Mittelfußknochen) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung.
Stimmen zum Spiel
Patrick Schmidt: „Lafnitz ist eine extrem unangenehme Mannschaft, mit guten Spielern und einem klaren Konzept. Wir haben uns letztes Jahr in den beiden Duellen sehr schwergetan. Ich bin dennoch guter Dinge, dass wir diesmal drei Punkte holen und den ersten Sieg gegen die Steirer einfahren werden.“
Historie
Für die Admira ist es das dritte Pflichtspiel gegen die Steirer. Die letzte Begegnung am 24. Februar 2023 ging daheim mit 1:2 verloren. Das Tor der Südstädter erzielte Zwierschitz.
FC Flyeralarm Admira – SV Lafnitz
Freitag, 3.11.2023, 20:30 Uhr, DATENPOL ARENA (live auf LAOLA1 und ORF Sport+)
Mitglieder-Spiel
Jedes Mitglied kann sich für das Duell Admira – Lafnitz ab sofort eine Freikarte im Fanshop oder am Matchtag an der Tageskasse abholen. In der Pause der Begegnung werden die zwei Gewinner vom Mitglieder-Event (12. September) gegen einen Admira-Torhüter ein Elfmeterschießen bestreiten. Für unsere kleinsten Mitglieder, unsere Wackis, wird es demnächst ebenfalls Freikarten für ein Spiel geben. Der Termin dafür ist noch offen.
Tickets
Tickets sind online HIER bestellbar. Die Tageskassa hat am Matchtag ab 18:00 Uhr geöffnet, Tickets können aber auch ganztägig im Fanshop erworben werden. Einlass ins Stadion ist um 19:30 Uhr.
Fanshop
Der Fanshop hat am Freitag (3.11.) ab 8:00 Uhr ganztägig geöffnet.
Anreise zur DATENPOL ARENA
Die DATENPOL ARENA liegt in Maria Enzersdorf im Stadtteil Südstadt und ist sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Parkplätze stehen rund um das Stadion zur Verfügung.
Die beste Möglichkeit zur öffentlichen Anreise bietet die Badner Bahn, die Haltestelle Maria Enzersdorf – Südstadt liegt direkt beim Stadion. In Wien hält die Badner Bahn z.B. beim Bahnhof Wien Meidling – Philadelphiabrücke, wo Umsteigemöglichkeiten zu S-Bahn, U-Bahn und ÖBB bestehen. Hier geht’s zum Fahrplan.
Die Buslinien 262 und 265 verkehren zwischen dem Bahnhof Mödling und dem Südstadtzentrum, das in unmittelbarer Nähe des Stadions liegt. Hier geht’s zum Fahrplan.
Zu Fuß ist das Stadion über die Bahnbrücke, Wiener Straße, Steinfeldstraße und die Johann Steinböckstraße zu erreichen.