Letzte Infos vor dem Heimspiel gegen SW Bregenz
Der FC Flyeralarm Admira empfängt in der 15. Runde der Admiral 2. Liga am Samstag, 25. November, Schwarz-Weiss Bregenz. Anpfiff in der DATENPOL ARENA ist um 14:30 Uhr. Schiedsrichter der Begegnung ist Daniel Pfister, seine Assistenten an der Linie sind Markus Reichholf und Onur Yayar.
Informationen zur Mannschaft
Tobi Oluwayemi (Knie), Jan Murgas (Mittelfußknochen), Marco Wagner (Oberschenkel), Luka Parkadze (muskuläre Probleme) und Lukas Malicsek (gesperrt) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung.
Stimmen zum Spiel
Thomas Pratl: „Wir wollen den Schwung vom Testspiel-Sieg gegen Rapid mitnehmen – da waren wir in vielen Phasen der Begegnung richtig gut. Mit Bregenz erwartet uns ein extrem unangenehm zu bespielender Gegner. Wir wollen unbedingt gewinnen, aber zumindest das Jahr daheim ungeschlagen beenden und uns gebührend von unseren großartigen Fans verabschieden.“
Historie
Die Niederösterreicher spielten bisher 40 Mal gegen die Vorarlberger. Die Bilanz ist mit 16 Siegen, 13 Remis und 11 Niederlagen leicht positiv. Das letzte Duell liegt schon viele Jahre zurück und fand am 23. April 2005 statt. Damals setzten sich die Panther auswärts mit 1:0 durch.
FC Flyeralarm Admira – Schwarz-Weiss Bregenz
Samstag, 25.11.2023, 14:30 Uhr, DATENPOL ARENA (live auf LAOLA1 und ORF Sport+)
Wacki-Spiel
Alle Wacki-Mitglieder erhalten ab sofort im Fanshop oder am Matchtag (25.11.) an der Tageskassa eine Freikarte. Dafür muss lediglich die Wacki-Karte vorgezeigt werden. Zusätzlich erhält eine ausgewählte Begleitperson ein ermäßigtes Ticket. In der Halbzeit kommt es zum Duell zwischen Admiras U8 und der U8 von Hinterbrühl!
Tickets
Tickets sind online HIER bestellbar. Die Tageskassa hat am Matchtag ab 12:00 Uhr geöffnet, Tickets können aber auch ganztägig im Fanshop erworben werden. Einlass ins Stadion ist um 13:30 Uhr.
Fanshop
Der Fanshop hat am Samstag (25.11.) ab 8:00 Uhr ganztägig geöffnet.
Anreise zur DATENPOL ARENA
Die DATENPOL ARENA liegt in Maria Enzersdorf im Stadtteil Südstadt und ist sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Parkplätze stehen rund um das Stadion zur Verfügung.
Die beste Möglichkeit zur öffentlichen Anreise bietet die Badner Bahn, die Haltestelle Maria Enzersdorf – Südstadt liegt direkt beim Stadion. In Wien hält die Badner Bahn z.B. beim Bahnhof Wien Meidling – Philadelphiabrücke, wo Umsteigemöglichkeiten zu S-Bahn, U-Bahn und ÖBB bestehen. Hier geht’s zum Fahrplan.
Die Buslinien 262 und 265 verkehren zwischen dem Bahnhof Mödling und dem Südstadtzentrum, das in unmittelbarer Nähe des Stadions liegt. Hier geht’s zum Fahrplan.
Zu Fuß ist das Stadion über die Bahnbrücke, Wiener Straße, Steinfeldstraße und die Johann Steinböckstraße zu erreichen.