Nachbericht zum Heimsieg gegen Sturm Graz

Am Samstag feierte der FC Flyeralarm Admira einen Last-Minute-Heimsieg gegen den SK Sturm Graz. Die Tore beim 2:1-Erfolg in der BSFZ-Arena erzielten: Deni Alar (30.), bzw. Christoph Knasmüllner (85./FE, 93.).
Hier geht’s zu den Video-Highlights!
Hier geht’s zu den besten Bildern!

 

Statements nach dem Spiel
Ernst Baumeister: „Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft, weil sie heuer noch keinen Rückstand umgedreht hat, ich habe in der Halbzeit darauf hingewiesen. Wir waren in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft, hatten klare Chancen. Nach dem Ausgleich habe ich den Eindruck gehabt, dass wir den Sieg mehr wollten. Die Mannschaft hat sich das Lob verdient, sie hat gespielt, nicht ich.“
Andreas Leitner: „Es ist in der Schlussphase extrem hin und her gegangen. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen auf den Sieg, aber dass es uns mit dem letzten Angriff gelingt, ist natürlich wunderschön!“

 

FC Flyeralarm Admira – SK Sturm Graz 2:1 (0:1)
Tore: 0:1 (30.) Alar, 1:1 (85./FE) Knasmüllner, 2:1 (93.) Knasmüllner
– Deni Alar traf in 5 Einsätzen in der Tipico Bundesliga in Folge. Häufiger in Folge traf Alar in der Tipico Bundesliga nur im Dezember 2010 (6 Einsätze in Folge).
– Beim SK Puntigamer Sturm Graz traf seit Gründung der Tipico Bundesliga nur Ivica Vastic in mehr Einsätzen in Folge (7 Spiele in Folge).
– Christoph Knasmüllner erzielte in diesem Kalenderjahr 8 Tore in der Tipico Bundesliga und damit mehr als in den vorangegangenen 2 Kalenderjahren zusammen (7 Tore).
– Knasmüllner erzielte seinen 3. Doppelpack in der Tipico Bundesliga. Er traf erstmals gegen den SK Puntigamer Sturm Graz.
– Knasmüllner traf in der 3. Minute der Nachspielzeit – erstmals so spät in einem Spiel der Tipico Bundesliga.
Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genieße zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werd‘ auch du ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehöre künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werde jetzt Mitglied bei unserer Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>